Zum Inhalt springen

Chili, Poffertjes und Co

Eine schon lieb gewonnene Aktion in unserer Mensa konnte heute nach 2 Jahren Corona wieder durchgeführt werden: Ein gemeinsames „All you can eat“-Buffet.

Vor allem die jüngeren Schüler*innen der Jahrgänge 5+6 waren ganz aufgeregt, was sie in der Mensa unter diesem Motto erwartet.
Im Detail waren das ein hoch motiviertes Mensa Team um Frau Margit Jörres, Betreiberin unserer Mensa, und vielerlei Leckereien:  Chili con carne, Hähnchenschenkel, Braten, Fleischspieße, die klassischen Beilagen, Poffertjes, kleines Gebäck, Süßspeisen und vieles mehr.

Und wieder einmal zeigte sich, dass unsere Schüler*innen – erstmals auch Schüler*innen aus der Ukraine – sich diszipliniert und verantwortungsbewusst untereinander helfen.

Vielen Dank an Frau Jörres & ihr Team:
Jörres und Effer GbR Von der Suppe bis zum Hummer.

Es war wie immer sehr lecker!