Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und volljährige Schüler*innen der Schulgemeinde,
mit diesem Brief möchte Sie über eine bevorstehende Änderung im Schulablauf informieren, die aufgrund von wichtigen baulichen Maßnahmen in unserer Schule notwendig ist. Wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, haben die vorbereitenden Arbeiten zur Errichtung des Teilersatzneubaus an unserer Schule begonnen.
Im Rahmen dieser Bauarbeiten müssen Erweiterungen im Stromnetz sowie ein Umschluss in der Trafostation vorgenommen werden, um die erforderliche Baustromversorgung sicherzustellen. Dies erfordert, dass der Strom für die gesamte Liegenschaft unserer Schule für einen Zeitraum von etwa zwei Tagen abgeschaltet werden muss. Daher wird nach Rücksprache mit dem Schulverwaltungsamt der Stadt Düren der Unterricht am Freitag, den 08. September bereits um 12:40 Uhr enden.
An diesem Tag wird in unserer Mensa kein Mittagsessen angeboten. Zudem wird der Schülerspezialverkehr nicht verfügbar sein, die Schülerinnen und Schüler müssen also den regulären Linienverkehr für ihre Heimreise zu nutzen.
Der Unterricht wird planmäßig am Montag, den 11. September wiederaufgenommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Die Schulleitung der AFG